Interessiert an einem Angebot?

Manchmal ist es einfacher, direkt zum Hörer zu greifen. Ganz ohne Zeitdruck gebe ich Ihnen gerne eine umfassende Beratung – natürlich völlig unverbindlich!

Rufen Sie mich also gerne an!

E.CA Economics 2017-05-30T16:21:18+00:00

Project Description

E.CA Economics

E.CA Economics ist eine Wirtschaftsberatung, die zu zentralen Themen in den Bereichen Wettbewerbspolitik und Regulierung arbeitet. E.CA Economics kombiniert ökonomisches Denken mit analytischer Kreativität und erfüllt damit die hohen Qualitätsanforderungen ihrer internationalen Mandanten.

Corporate Design Entwicklung
PROFORMA wurde neben dem Konzept für das CI mit dem Naming und der Entwicklung des kompletten Corporate Designs beauftragt. Nach intensiver, weltweiter Umfeldrecherche und Zielgruppenspezifikation erfolgte parallel die Ausarbeitung der Designansätze.

Basierend auf verschiedenen Namensvorschlägen wurden schrittweise verschiedene Konzepte dezidiert ausgearbeitet und der final abgestimmte Entwurf realisiert. Die Realisierung umfasste die komplette Geschäftsausstattung aber auch die Layoutvorgaben für sämtliche Word-Templates sowie die Erstellung der Webseite.

Project Details

Kategorien: